2ne1 ( ausgesprochen wie to anyone ) ist eine koreanische Girlgroup die bei YG Entertainment unter Vertrag ist. Ihr Debüt hatten sie am 06.Mai.2009 mit der Single Fire. Die Gruppe besteht aus 4 Frauen: CL ( Leaderin ), Park Bom ( main-vocal ), Dara und Minzy.
Diskographie Studio Alben: [2010.09.08] To Anyone [2012.03.28] Collection ( japanisches Album )
Heute am 28.05. hat CL ihre erste Solo-Single " The baddest Female " released. Hier ist das MV:
Zuerst dachte ich so "mhhhhh nicht so wirklich meins " aber irgendwie nach mehreren hören finde ich das Lied jetzt richtig gut und hab voll den Ohrwurm davon. Nur finde ich GD und Taeyang in dem Video etwas überflüssig. Vorallem sieht GD komisch aus als hätte er vergessen eine Hose anzuziehen o.o......
Endlich gibts das Comeback von 2ne1 *O*. Wie lange ich warten musste x.x..... Von Juli bis September wird jeden Monat ein neues Lied veröffentlicht. Der Anfang macht der Titel Falling in Love und wird Anfang Juli released.
Endlich sind sie wieder daaaaa *o*. Ich persönlich Liebe Falling in Love, man konnte ja sozusagen schon einen Teil von dem Song letztes Jahr bei einem Auftritt von I Love You hören.
Für mich sieht Bom wieder so mega aus. Ich LIEBE ihr Puppengesicht <3
Eine Südamerikanische Sängerin hat wahrscheinlich den Song von 2ne1 " I Am The Best " gestohlen =O. Der song von ihr kam am 25.07. raus, aber sie hat nichts von 2ne1, Teddy oder YG Entertainment angegeben. Hört euch das mal an:
Voll die dreiste o.o. Die bekommt jetzt voll die hate nachrichten von Blackjacks xDDD
Ich kanns mir nicht mehr ansehen, aber ich such mal nach dem Song um den noch mal zu hören.
Mit "i'm the Best" bin ich erst so auf die 2NE1 Schiene gekommen, ich kenn den Song also sehr gut. Das war damals wie die , ich glaub es war MTV oder Viva, bei den Charts, die man im Internet abstimmen konnten, Platz 1 geworden sind. Und Big Bang waren 2. Hab dann die ganze Zeit vorm TV auf die Videos gewarten NUR um zu sehen, das man sie einfach völlig ignoriert hat! Das war auch eine Sauerrei! Wenn man irgendwie nicht die Rechte hat die auszustrahlen, oder sonstwas, soll man die gefälligst auch nicht ins Voting bringen!
Ich hoffe es. Das ist echt ne schweinerei. Die Koreaner kaufen sich ja wenigstens die Rechte andere Lieder usw. zu nutzen, aber das ohne worte -.-
Am 07.08.2013 dürfen die Blackjacks unter uns sich wieder freuen >.< juhuuu. Das neue Lied das released wird heißt Do You Love Me es soll irgendwie in der art von I Am The Best werden. Das Video ist etwas besonderes da die 4 das Video selbst drehen mit Handy und Kamera. Ich bin schon so gespannt und freue mich darauf <3.