Also die bilder mit dem mützchen mag ich nicht so wirklich x.x. Steht Kana nicht so wirklich meiner meinung nach aber die anderen sind sehr sehr süß >.<....
Nun kann man schon die Covers sehen von der Namida Iro Single wobei noch nicht in groß. (Außer das Bild der CD only Version). Naja ich lass euch mal das Bild von der Homepage: Sobald man dann beide Covers in groß hat,lade ich die dann hier in der Galerie hoch und poste sie. ^-^
Naja und hier noch dieScans von der Junon August 2013 Ausgabe. Irgendwie sieht man oft Fotos von Kana wo sie ein Telefon oder Handy hält. Ist euch das schonmal aufgefallen? XD
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Naja es gibt schon Covers wo sie lächelt (von der Watashitachi Single z.B.) Sie hat zwar schon oft den gleichen Blick drauf aber da ist sie auch nicht die einzige. So ins leere zu gucken und dabei nicht zu lächeln machen ja viele (fast jeder eigentlich). Und ein getretener Hund glaub ich sieht anders aus. ^^ Ich würde eher sagen dass das nach einer Puppe aussieht. Aber naja, mir gefallen die Covers sowieso. :)
ahhh das meinst du mit getretener Hund. Also ich mag die Cover auch. Viele Künstler haben so einen spezie blick xD Kumi z.b. hat voll oft den Mund ein stück weit offen xDDDD
Gestern habe ich die Bilder in mein Blog hochgeladen und hier lad ich sie jetzt auch noch hoch. Ist noch nicht so die super Quali aber was solls. Besser als nichts und sobald es bessere gibt lade ich diese natürlich auch wieder hoch. Das sind die Covers von Kanas Best of Alben Love Collection pink und mint Version. Die wo Kana größer zu sehen ist wird wohl limited sein und die wo sie kleiner zu sehen ist wird regular sein. (Ist ja immer so).
Also mir gefallen die Cover sehr gut. <3 Was meint ihr? :D
So ich poste mal wieder paar neue Kanayan Bilder. ^.^
Da haben wir das Cover der JJ Oktober 2013 Ausgabe , dann Bilder von Brand New Shop Show von LUMINE EST Shinjuku und ein Bild von dem Best of Album mind.