Ich habe jetzt nur meine Lieblinge rausgepickt, da ich eigentlich das ganze Album mag und mich schon auf mein Exemplar so sehr freue *o*. Meine Entscheidung fiel auf: Alive, Heaven, La La La, Let me Let you go und Contrail. Ich finde diese Lieder soooo toll. Bei La La La ist der Sound so mega, wie der ganze Song anfängt und alles >.<..... Let me Let you go ist ne schöne Ballade von Namie, da krieg ich immer so ne Gänsehaut. Heaven hab ich ja direkt gewusst das das Lied zu meinen Favos gehört <3. Contrail mochte ich erst gar nicht, aber jetzt finde ich den Song super und ich muss wieso auch immer voll grinsen bei dem Lied <3. Bei Alive finde ich auch das gleiche wie bei La La La der Sound hat so etwas geiles an sich, das ich es nur lieben kann!
Bei mir sind es: Alive, Rainbow,Heaven und Contrail. Warum grad diese? Hm....finde die am besten aber eigentlich sind alle Lieder von dem Album toll. Es gibt keins was ich nicht mag. Sie hat also nach dem perfekten Album Uncontrolled es wieder geschafft so ein geiles Album rauszubringen. *___* Contrail ist wirklich ein Lied was ein zum lächeln bringt. ♥
Bei mir sind es: Alive, Heaven, Let Me Let You Go & Contrail
1. Alive _________________10/10 einfach toll *_ * 2. Rainbow ______________ 8/10 3. Can You Feel This Love __ 8/10 4. Big Boys Cry ___________ 7/10 hab den Fehler gemacht und nen Remix vorher gehört den ich einfach total cool finde xD 5. Hands on Me___________ 6/10 6. Heaven _______________10/10 *hach* 7. Poison ________________ 8/10 8. La La La_______________ 9/10 9. Supernatural Love_______ 7/10 10. Let Me Let You Go______10/10 Liebe auf das 1. Hören :D 11. Contrail ______________10/10 der Dauergrins-Faktor den dabei jeder hat, muss belohnt werden 12. Stardust in My Eyes_____ 9/10
Ingesammt kommts also auf 8,5 :D (Hab eine Schwäche für Statistiken ^^)