So jetzt gibt es eine Short Version von 02:35 Minuten. Damit kann sich jetzt schon ein viel besseres Bild von dem Lied machen. ^-^ (Hoffe mal dass das Video nicht auch wieder verschwindet wie die 2 letzten Previews die ich geposted habe. Da das jetzt aber dailymotion und nicht youtube ist, haben wir vielleicht Glück. XD)
Das Lied ist jetzt nicht eines ihrer besten. So wirklich gefällts mir nicht, aber vllt. muss ich es einfach öfter hören. Finde zudem das ihre Haare sehr geschrottet aussehen also die Spitzen, schon fast wie angefressen o.o.
Mir gefällt es ganz gut auch wenn es jetzt nicht zu ihren besten Lieder gehört und muss auch sagen nach mehrerem Hören fand ich es besser. Bin schon sehr gespannt auf den B-Sides. Cool wäre ja wieder so etwas in der Art wie Summer Time. >.< Mit den Haaren hab ich jetzt gleich nochmal mir angeguckt da ich vorhin gar nicht darauf geachtet hatte. XD Aber stimmt schon, gesund sehen die Haare nicht gerade aus. :/
Nun ich habe heute heute morgen die Single gedownloaded und finde sie echt toll. *__* Namida Iro finde ich ja mittlerweile auch toll. Und die 2 B-Sides Songs sind auch super. Besonders Game Over finde ich geil *o* Kann es kaum zu erwarten die CD zu haben. <3
Na wer hat die neuen Lieder von den Best of Alben pink und mint gehört? Ich mag besonders Sweet Dreams und Lights camera action. Aber alle Lieder sind toll. :D
Und es scheint wohl auch bald wieder eine neue Single zu geben, denn bei einem Dorama hört man schon ein neues Lied namnes "sayonara". Ich liebe es jetzt schon <3
Ja am 4. september sind die erschienen xD Stimmt, du wolltest die ja auch bestellen. >.< hast du schon geguckt ob du die vielleicht noch bekommst? also die CD+DVD versionen.