Jeder hat mal das Bedürfnis zu schwärmen und dahin zu schmelzen wie ein Stück Kräuterbutter auf Steak.
Hier könnt ihr euren Gefühlen freuen Lauf lassen. Ob das Essen von Mama / Oma ... Der neue Nachbar ... Ein neues Musikvideo, das euch vom Hocker haut ...
ALSO was euch immer grade bewegt RAUS DAMIT (((O (* ゚ ▽ ゚ *) o)))
Ich mach dann mal weiter! Natürlich fange ich mit Kumi an <3. Ich bin jetzt schon seit 8 Jahren ein freak von ihr und immer wenn ich ihre musik höre gehts mir direkt besser und meistens (je nach lied natürlich) muss ich auch immer grinsen.
Ich nehme das Video weil ich finde sie sieht da aus wie eine Fee <3
So dann bin ich jetzt dran. :D Ich fange mit Kana an denn für mich ist sie einfach die beste. Seit Distance kenne ich sie und für mich sind ihre Lieder einfach was besonderes. Und im September kommen ja auch noch ihre Best of Alben raus. Kann es kaum erwarten. Warum dauert es noch so langeee? >.< Naja und als Video zeig ich euch mal ein Auftritt von dem Lied Esperanza. Wie mich das damals gefreut hat dass der Titel und der Satz den sie am Anfang singt, auf spanisch sind. ♥ XD
Heute muss ich auch mal wieder schwärmen und zwar wegen Park Bom von 2ne1. Für mich steht sie direkt nach Kumi <3. Ich Liebe ihr Puppengesicht und ihre Stimme finde ich einfach nur geil. Wenn man sich videos von ihr anguckt sind die immer sehr witzig! *Bild ist von Tumblr*