Wir sind zwar noch nicht so viele, trotzdem würde ich jetzt schon gerne Anfangen das wir gemeinsam das Layout des Forums bestimmen. Alle dürfen wenn sie wollen mitmachen und auch so viele Header wie sie wollen hier rein Posten. Mit dem Posten des Headers erklärt ihr euch bereit das wir den Header auch für das Forum öffentlich nutzen. Wichtig 1. Der Header muss eine größe von 900x300 haben 2. Jpop Germany sollte mit draufstehen 3. Es sollte natürlich auch mit unserem Hauptthema des Forums zu tuen haben 4. Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich irgendwo eure credits mit draufschreiben. 5. Die Header müssen bis zum 31.08.2013 hier in dem Thread gepostet werden. 6. Nach dem Abgabetermin wird eine Umfrage laufen die bestimmen wird welcher Header für das Forum genutzt wird.
Ich wünsche euch dann mal viel spaß und hoffe das einige von euch mitmachen =D
Da ich ja nicht wirklich mit Photoshop umgehen kann (meine Header macht ja Nudi auch immer) werde ich nicht mitmachen können. Ich bin aber auf jedenfall gespannt was ihr basteln werdet und bei der Umfrage werde ich aufjedenfall mitmachen! ^-^
Ich sag schonmal vor weg: Ich hab keine Photoshop xD Ich arbeite mit einem Asbach uralt Foto-0815-Programm (Wenn mir mal bitte jemand eine Programm unter 100 € empfehlen könnte, in das man sich gut reinfummeln kann, wäre ich echt dankbar)
In Paint könnte man da auch schon was machen xD hihi
achso, vielleicht noch als Vorschlag: Wenn wir unsere Werke hier posten wäre es vielleicht schön, wenn wir so ein bisschen beschreiben wie wir was gemacht haben. So kann man vielleicht noch ein paar Kniffe austauschen ^^
Ich habe es auch mal geschafft einen Header fertigzustellen. Ich werde bestimmt noch paar andere machen, aber den hier werde ich schon Posten =D. Vllt. werden dann auch noch andere hier ihre Header hochladen.
Wie viele sollen wir denn in den Wettbewerb schicken? Ich hab insgesamt 5 oder so gemacht, aber wenn alle anderen nur 1 oder 2 haben, wäre das ja bisschen unfair. Vielleicht maximal jeder 2 Header? Dann such ich mir die raus die mir am Besten gefallen.