Ich freue mich schon auf das Album. Frage mich nur ob irgendwann mal wieder ne Information wegen Deutschland release kommt. am ja irgendwie gar nichts mehr :/
Ich weiß nicht, ich glaube mir würde dann nur die deutsche Version reichen. Dann hab ich Geld gesparrt. xD Zwar kaufe ich mir manchmal von CDs verschiedene Versionen aber in dem Fall wäre es ja die gleiche CD nur halt von ein anderem Land. Anderseits...gibt es in der japanischen Version ja noch die mit DVD. Aber die ist ja wieder limitiert und jetzt kann ich mir das Album nicht kaufen. Hab immer noch so viele Sachen die ich noch bezahlen muss und bestellen muss. Aaargh alles kompliziert! >.<
Also wenn sie weiter nix sagen, kauf ich so oder so die Japanische. Aber damit ich sie hier unterstütze würd ich die Deutsch auch noch kaufen, sollte sie später doch noch kommen xD und dann fahr ich jeden Tag in den Media Markt und stelle ihre CDs vor die Plätze 1-10 damit sie jeder sieht und Neugierig wird!!!
Yay wie geil! <3 Hatte ja schon gedacht dass es doch nicht erscheint weil man gar keine Infos dazu mehr gesehen hatte. Aber jetzt ist ja gut. :D Und dann erscheint auch noch die limited CD+DVD Version. *___* Hach einfach genial.