Ich dachte mir ich mache mal so ein Thema auf. Da kann sich jeder nen eigenen Thread machen und Sachen Posten die er so gebastelt hat wenn ihr Lust habt. Ich fange dann einfach mal mit meinem Thread an und Poste auch direkt mal paar Bild'chen:
So das reicht glaub ich fürs erste. Ich hab zwar noch viel mehr, aber ich kann ja nach und nach immer mal wieder was hier reinposten =D
Kann man das Oberthema vielleicht noch namentlich abändern ? Fänd so einen ganzen "Kreativ Bereich" ganz cool, da kann man dann alles posten was man so gemacht hat. Also nicht nur bearbeitete Bilder, sondern auch vielleicht Videos und Bastelarbeiten, Zeichnung ... :D oder vielleicht schreibt hier jemand Fanfiction die er mal anpreisen möchte, oder für die er auch gerne eine Meinung hätte (Ja ich schreibe zB auch xD aber ich hab noch nix veröffentlicht, da ich so 5 Baustellen gleichzeitig habe)
ACH und nochwas :D ich find das Gif von Bom ganz toll. Mit welchen Programm kann man sowas machen? Ich hatte vor gefühlten 5, 6 Jahren mal eins, das war aber auch nicht optimal für sowas.
Also ich arbeite mit Photoshop da geht das ja voll easy mit. Sonst weiß ich nur das ich früher GIFs mit Gimp gemacht habe. So weiß ich jetzt kein Programm das das kann. Werde deinen Tipp annehmen, kreativ Bereich gefällt mir viel besser. Ist mir nur nicht eingefallen beim letzten mal ^.^