So ich glaube ich fange dann mal an hier =D. Ich heiße Nudi ( eigentlich Nadine, aber bitte Nudi nennen >.< ) und bin noch 19 Jahre Alt. Ich bin zurzeit in der Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel im 3. Lehrjahr, heißt ich bin auch damit bald fertig =D. Ich wohne in Köln und höre seit 2005 Jpop. Jpop habe ich 2005 durch die Sängerin Koda Kumi kennengelernt. Das erste Lied war von ihr damals D.D.D..... Seitdem höre ich mehr und mehr Jpop. Am Liebsten höre ich: Koda Kumi, Ayumi Hamasaki, Namie Amuro, Kokia und Kana Nishino
Was ich gerne so mache: Zocken, Bilder bearbeiten, mich schminken, lesen und am pc gammeln ^.^
So dann mach ich mal weiter. ^-^ Ich bin Kanayan (in Blog Hotaru und in echt Elena) und wohne in Berlin. J-pop hab ich hauptsächlich über Ayumi Hamasaki kennengelernt. Diese kenne ich genauer gesagt schon seit ich ungefähr 5 Jahre alt war ,weil meine Schwester sie damals schon gehört hat. Als sie dann aber von Spanien weggezogen ist, habe ich dann dadurch Ayu lange nicht mehr wirklich gehört. Nun seit ich seit paar Jahren auch wieder in Berlin wohne hab ich mich mit der Zeit immer mehr mit ihr beschäftigt und immer mehr Künstler kennengelernt und gemocht. Kumi hab ich zum Beispiel durch Nudi kennengelernt. ^.^ Wen ich am liebsten höre: Kana Nishino, Koda Kumi, AKB48, Ayumi Hamasaki ,Namie Amuro, Miwa und Perfume.
Was ich ansonsten auch total mag: -Spanischer Fußball ( FC Barcelona und Levante UD <3 ) -Rilakkuma, Helly Kitty und allgemein niedliche Dinge ^^ -Lesen -Dorama und spanische Komödien -Auch am PC gammeln ;)
Ich weiß nicht. Bei andere Foren hab ich es auch manchmal gesehen so wie es hier ist. Und man kann denjenigen ja trotzdem Fragen stellen. Mal sehen was Nudi meint. :)
Huhu bin ayuPanda, aber ayu reicht vollkommen^^ bin 23 Jahre alt und hab damals so ca 2002 durch Ayumi Hamasaki zum JPop gefunden. Ich höre neben Ayumi natürlich auch Koda Kumi, Kana Nishino, Miliyah Kato, Ai Otsuka, NewS, Milky Bunny und vieles zwischendurch noch^^