Ich dachte mir wir nehmen das mal hier mit rein. Da wir noch ein so neues und kleines Forum sind. Wir wollen uns ja auch euren Wünschen Anpassen damit es euch hier genauso gefällt wie uns. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht =D.
Ich schreibe es mal hier rein weil es hier am ehesten reinpasst. Ich habe nämlich eine neuerung vorgenommen und zwar ist jetzt oben in der Leiste etwas neues dabei und zwar die Bildergalerie. Also alle Leute die hier angemeldet sind können Alben erstellen usw. Ich bitte euch immer die Credits anzugeben auch wenn ihr selber es seit. Die Bilder könnt ihr übrigens auch in eine Antwort verlinken. Das war es eigentlich was ich kurz ansprechen wollte.
So und schon wieder Poste ich hier was rein xD. Ich möchte eure Meinung hören und zwar gehts um die Gestaltung des Forums. Das Layout gefällt mir eigentlich ganz gut nur hatte ich die idee, das wir nach einer bestimmten Zeit immer so einen "Contest" machen wo alle mitmachen dürfen. Also es entwerfen mehrere Leute einen Header und der mit den meisten Stimmen wird dann genommen. Nun möchte ich von euch hören ob da einer mitmachen will und ob ihr das gut findet.
Sowas kenne ich von einem anderen Forum und fands immer gut. Dort hat man das zu jeder Jahreszeit gemacht. Damit man immer ein passendes Frühling Sommer Herbst Winter Header hatte.
Ich würde auch auf jeden Fall mitmachen : ) Macht ja auch Spaß :D