hahaha ich musste mich so kaputt lachen! ich habe dieses video auf youtube gesehen. man muss bisschen schnell sein um mitlesen zu können xD aber es ist so geil xDDDDDDDDDDD
hhahahaha und wie ich konnt das erst nicht glauben vor allem weil da erst stand es wäre ne echte übersetzung. Als das aber anfing dacht ich nur " nie im leben " xDDDD
Man konnte ja heute schon Summer Trip downloaden. Die Single ist soo geil. >.< Besonders Is this trap? und Lalalala. *___* (man kannte ja zwar die Lieder auch schon vorher aber dann richtig als mp3 zu haben ist doch schon was anderes *o* ) Das einzige was ich nicht so besonders finde sind die Interludes usw. Der Typ mit sein Koda Radio geht mir ziemlich auf die nerven hahaha. xDDD
Naja ich find die eigentlich witzig mit dem radio. Gab schon schlimmere. Die MP3 hatte ich auch schon vorher, aber das ist ja jetzt CD Rip heißt die qualität ist vieeeeeel besser
die single ist gut aber die interludes sind echt etwas nervig aber irgendwie coool obwohl sie bei touchdown nicht 5 outfits an hat aber naja egaaal coole summmer single