Neue Single an Kumis Geburtstag der 13. November! Diese wird in 5 Versionen erscheinen: CD+DVD, CD ONLY, CD FC, CD+DVD FC und CD Hibiya Aniversary Edition.
Ich bin schon gespannt und freue mich auf die Single. Allerdings hab ich nocht nicht ganz verstanden das mit den verschiedenen Versionen. Also was ist CD+DVD FC und CD Hibiya Aniversary Edition. Wer oder was ist Hibiya?
YAAAAAAAAAAAY komme aus dem Urlaub und direkt bombennachricht mit der neuen Kumi single *O* aber CD+DVD FC ist ja klar das ist die fanclub edition. Sind die cover usw. ja dann immer anders. Ich freu mich schon *O*
So nach dem 100 Versuch die Japonesque Tour ans laufen zu bekommen habe ich es geschafft und ich dachte mir ich Poste den Link auch mal hier falls es hier noch jemand nicht gesehen hat.
Von yinyuetai guck ich mir das nicht an weil das eh nicht wirklich klappt. (und du schickst es mir ja auch noch ^.^) Aber paar Videos von der Tour hab ich schon gesehen und ich kann nur sagen: OMG sooo toll. *o* Z.B. die Auftritte von ko-so-ko-so und pink spider. Echt geil. <3