Habe Bilder von der Summer Trip Single hochgeladen von der CD, CD+DVD und der Fanclub edition. Ich find die Bilder toll und das Poster hätte ich auch so gerne y.y voll doof das es das für uns nicht gibt.
credits: KKL
Habe nur 2 Bilder genommen in der Galerie sind noch mehr
Wenn du ja ne antwort schreibst, dann steht da inhalte integrieren neben dem dick schreiben. Da drauf und dann aus der Bildergalerie das gewünschte Bild nehmen. Dann wird das unter deinem Beitragkasten angezeigt und wenn du über das Bild gehst kommt übernehmen und dann kommt das so wie es bei mir ist xD.
Jaaa das Poster ist echt geil <3. Ich finde das echt schade das nur Japaner bei diesem Fanclub sein können y.y. Ich mein es gibt zwar Peeproom aber trotzdem da kann man ja nichts bestellen xDD
Zitat von Nudii im Beitrag #18Wenn du ja ne antwort schreibst, dann steht da inhalte integrieren neben dem dick schreiben. Da drauf und dann aus der Bildergalerie das gewünschte Bild nehmen. Dann wird das unter deinem Beitragkasten angezeigt und wenn du über das Bild gehst kommt übernehmen und dann kommt das so wie es bei mir ist xD.
AaaAAaaaah xD danke. Habs immer rückwärts gemacht :D sprich aus der Gallery in eine Antwort und nicht von Antwort in die Gallery xD
Ich hab mal paar Bilder von A-Nation Island '13 bei Peeproom rausgepickt xD. Das Kleid was sie bei der Opening Ceremony anhatte finde ich schrecklich. Da hätte sie auch einfach nur in diesem Badeanzug kommen brauchen.
Neee ich weiß nicht ich find das irgendwie schrecklich egal wie ich es ansehe xDDD. Zumal die Haare gar nicht dazu passen, die sehen auch etwas angefressen aus xDDD. Das gefällt mir leider gar nicht, aber das outfit mit schlabbershirt mag ich irgendwie xD
Bei Bildern die jetzt kommen kommt bei mir mein Fangirl erst richtig raus xDDDDDDDDDDD. Wenn ich Kumi mit jemanden auf nem Bild sehe den ich auch gerne mag, da tick ich immer vollkommen aus und freu mich voll xD.
Kumi mit Daesung bzw. D-Lite und dann mit Seungri bzw. V.I, beide von Big Bang <3 <3 <3 <3