Also ich bin glücklich auf meiner Arbeit xD. Eine kaputte Klimaanlage die geile sehr kalte Luft auspustet xDDDD. Wenns um das Klima ginge würde ich da solange gar nicht mehr rausgehen.
Nur noch 2 halbe Arbeitstage dann hab ich wieder Wochenende ich freu mich so =D. Dann fahre ich mit meiner Freundin und ihrem Freund nach Düsseldorf. Auch wenn der OCS weg ist freue ich mich schon da drauf =D
Da hat so ein Friseur aufgemacht der sieht ganz gut aus. Tokyo meets Paris. Ich glaub den goenn ich mir, wenn meine Haare lang genug sind xD (Auch wenn ich dann mind. 200euro.aermer bin (TдT) man goennt sich ja sonst nix xD)
Hab mir überlegt ich geh da vor meinem nächsten Japan Urlaub hin, damit ich das passende auf dem Kopf habe xDD Meine Ziellänge ist die von Namie ^^ aktuell sind sie äääh da wo die Brust anfängt glaub ich xD
Im nächsten Leben, hab ich mir geschworen, werde ich halb Russin (weil ich den Akzent Liebe xDD) , halb Japanerin und lebe, natürlich in Japan. Wird schon irgendwie klappen
Hm....also in Japan wohnen und Japanerin sein will ich auch. xD Und hm...vielleicht noch was anderes dazu. So wie jetzt auch halb spanierin? Ja genau, halb japanerin halt spanierin! xDDD
Bei der Analyse trainiert man in Intervallen an einem Cardiogerät. Das wird dann so ca. alle 2 Minuten erhöht in der Wattzahl, damit die Anstrengung mehr wird. Das ganze wird dann mit Puls und so im PC aufgezeichnet (so ein spezielles Programm). 5 mal muss man dann in so ein Gerät atmen, das das Atemgas analysiert (wie auch immer xD).
Damit analysiert man praktisch wie der Stoffwechsel funktioniert. Man will ja im Grunde Fett verbrennen und auf dem Diagramm mit gefühlten 300 Strichen und Kurven sieht man dann, wann Kohlenhydrate verbrannt werden und wann das Fett. Da wo am meisten Fett verbrannt wird, das ist dann praktisch deine optimale Training-Belastung. Belastet man sich zB zu hoch verbrennt der Körper irgendwann gar nix mehr, was man dann auch irgendwie daran mist wie viel Kohlendioxid man ein und wieder aus atmet.
komplizierter Kram xD
Auf jeden Fall, hat man dann gestern raus gefunden, dass mein Körper seinen Stoffwechsel still gelegt hat. Was wiederum dran liegt, das mein Körper auf "Hungersnot" geschaltet hat. Hab dann gestern noch ne Schelle kassiert, für meine aktuelle nicht wirklich vorhandene Ernährung. (ca. 1000 kcal. Kein Frühstück, bisschen Mittagessen, Abendessen normal, keine Süßigkeiten, viel Wasser) Ich kann also machen was ich will. Ich nehme weder ab noch zu. (was ich bestätigen kann, da tut sich gaaar nix)
Jetzt muss ich heute Abend zur Ernährungsberatung (Ja das macht alles mein Fitnessstudio) , wo ich dann so einen Plan bekomme, damit mein Körper wieder "normal" wird.
Dabei wollte ich doch einfach nur meine 7 Kilo runter haben, die ich seit Ausbildungsende (2010) irgendwie daraufgefuttert habe T_ T
Tia so schnell kanns gehen xDD , besonders wenn man denkt "Bei der Kollegin hats ja auch geklappt! Dann doch auch bei mir"
Dass dein Stoffwechsel still gelegt hat, ist ja echt blöd. :/ Mit den abnhemen kann man manchmal auch echt schwer sein. Ich hatte ja Glück gehabt. Ich hatte vor 2/3 Jahren ungefähr 15 Kilo mehr gehabt und als ich dann ne paar Wochen mal krank war hatte ich 3/4 Kilo abgenommen. Als ich wieder gesund war, war ich motiviert mal wieder ne Diät zu machen und dann hats auch tatsächlich geklappt. Hab dann auch nie mehr zugenommen. Höchstens mal im Urlaub vielleicht 1/2 Kilo die dann kommen und wieder gehen aber das ist ja normal. Das einzige was nie so richtig verschwindet ist der Bauch. Ist natürlich auch viel weniger als früher aber so ganz weg ist er auch nicht. Aber da müsste ich auch mehr Sport machen. xDDD
Aber dass dein Fitnessstudio auch Ernährungsberatung hat und so ist ja echt praktisch.
Ja wenn man bei andere das so sieht denkt man dass es bei einen selber doch auch gehen muss. >.< Aber irgendwie hat das doch jeder anders. Ich staune ja auch immer wenn manche Leute so schlank sind und dann doch so viel essen. o.o