Ich konnte auch mal so viel essen wir ich wollte und war ein Strich xD
Aber so ab 20, direkt nach der Ausbildung, kamen so schleichend die 7 Kilo drauf. Mal sehen was der mir heute Abend zu zusammenstellt.... und wie ich das einhalte.
In der Ausbildung und davor war ich "Das Mädchen das man niemals ohne Schokoriegel in der Hand sieht" xD
Bin seit Tagen so fertig! Weiß auch nicht was los ist. Muss dringend früher schlafen heute Abend =_ =
Wollte schon die ganze Zeit was über den Test und so berichten. War auch schon fast fertig als mein Chrome zusammengebrochen ist und die Nachricht eigentlich komplett futsch war xD Und ich hab mir so den Wolf getippt!
:D nach einer Stunde war der 1. Teil vorbei. Totales TamTam. Wurde da am Montag von oben bis unten gewoben, gemessen, vermessen und alles wurde Haarklein aufgeschrieben. Dann sollte ich noch aufschreiben ein paar Angaben wie Beruf und "wie viel Sport treiben" sie machen, wo gleich mein Trainingsplan angepasst wurde. Nachdem wir dann das alles notiert hatten sollte ich meine Vorlieben und Abneigungen beim Essen benennen, damit mein Ernährungsplan auf mich zugeschnitten werden kann.
Ab heute muss ich 4 Tage lange (also bis einschließlich Sonntag) meinen normalen Tagesablauf notieren, was Essen und Trinken angeht. Dazu hab ich so einen "Flyer" bekommen. Den muss ich dann am Montag abgeben, dieser wird dann im PC eingegeben und an den Zentralrechner des Programmes geschickt.
Der erstellt mir wohl auch meinen 4 Wochen Plan für die Ernährungsumstellung, den ich wiederum am 12.08. bekomme.
Soll jetzt erstmal so "gestört" weiter essen wie bisher. (als würd ich das jetzt noch können xD)
Ich muss morgen 3:30 morgens aufstehen. Ohe jeee >.< Aber schließlich zieht meine Schwester morgen für ein Jahr nach Madrid sodass ich dann natürlich zum Flughafen gehen will. So um 5:00 uhr will ich da sein. WErd dann aber voll müde sein hahaha. Kann auch nicht so früh schlafen gehen. xD
Ohjeeee da halt ich mal schön die klappte xD Wenn du morgen um 5 Uhr ankommst, steh ich grade auf (aber auch nur weil ich morgen allein fahren muss und mir ein paar Minuten mehr Zeit gönne)
xD Oh man das war heute voll ärgerlich. Als ich runter kam zur Bahn stand bei meiner Seite die kommt in 16 Minuten und die andere die ich nicht brauchte in 5 Minuten. Aaaargh . -.- Und was für ne Geldabzocke nachher mit dem Bus. Man muss nämlich wenn man zum Berlin Schönefeld Flughfafen geht noch ein anderes Ticket kaufen weil das ein anderer Tarif ist. 1,60 € muss man hindrücken. <.< Und hallo, mit dem ein X Bus ist das eine Station! o.o
boaaah ich bin so auf 180!!!!! Wir haben eine neue Azubine und ich darf die Vertretung spielen obwohl ich nichtmal den Vertreter Vertrag habe. Dieses weib ist so frech und denkt die könne sich voll was erlauben und tanzt mir auf der Nase rum weil meine Chefin nicht da ist. Ich find das echt dreist dafür das die grad mal 2 Tage da ist und auch noch 4 monate Probezeit vor sich hat -.-
Sehr gut ich bin warum auch immer ihr Liebling xDDD. Wenn die am Montag wieder da ist werde ich ihr berichten. Heute wars noch geiler da haben wir ihr ganz lieb und nett gesagt das sie mal bisschen auf ihre ausdrucksweise achten soll vor den kunden da fing die an zu heulen o.o
LOL wasn das für eine xDD Ich stell mir grad so eine Vorstadt möchtegern Gänsta Braut vor mit Kaugummi im Maul und ner großen Fresse. (Jaja meine Fantasie)
Wie ist die überhaupt zu der Ausbildung gekommen? Wenn sie eine gewisse Art sich auszudrücken hat, inbesondere vor Kunden und das auch irgendwie für normal hält, hat sie sich doch sicher nicht verstellt beim Vorstellungsgespräch.
Ich weiß es nicht sie war im Frühling oder so bei uns zum Probearbeiten dort. Da musste ich sie auch schon einarbeiten. Ich habe schon gesagt, wer nach 2 Tagen sagt das er keinen Bock mehr aufs Aufräumen hat, das kann nichts werden. Trotzdem wurde sie genommen und wir haben sie jetzt an uns hängen -.-..... Das ist echt unnormal, was die jedesmal für Helden als Azubis nehmen.
gut das nicht nur wir das auf der Arbeit von den Neuen denken xD
Räum grad meine Externe auf. Hab ich seitdem ich sie haben nie gemacht. So nach dem Motto "alles drauf, passt ja". Hab grade J-Pop Cover entdeckt, die ich vor Urzeiten mal bearbeitet hab damit die schrift Simlish wird xD und dann hab ich sie für Sims2 benutzt .... lol
oh gott das mit der externen kenn ich ich muss die jede woche oder alle 2 wochen aufräumen weils dann immer schon unter aller sau aussieht xD. Da wirste jetzt viel spaß mit haben beim aufräumen xDDDD