Ich hab "nur" 500 GB , wollte mir nochmal ne Terrabyte zulegen, aber bisher brauch ich das noch nicht. Hatte noch 60 GB frei, daher hab ich mal aufgeräumt xD
Dazu muss ich sagen, das ich noch 2 Festplatten im PC Hab die jeweils nochmal 450 GB umfassen, davon benutze ich aber eigentlich nur eine die auch nur mit 278 GB belastet ist.
_________
Nebensächliches Thema:
Alle Kerle die sich für mich ernsthaft interessieren heißen "Andreas" , ist das noch normal? Wirklich alle. K.A ob ich mir das nur einbilde xD Bei meiner Freundin ist es auch so, da heißen alle "Andrey" , die sich nur durch ihre Schreibweise unterscheiden xD
Hahahaha wie geil ist denn der Zufall, mit den Typen. Also ich glaub nicht das das normal ist, aber ich hab davon auch keine Ahnung xDDDD.
Dann mit den Festplatten: Krass was du alles draufhast o.o. Ich hab eine 1 Terrabyte Festplatte ( geschenkt bekommen, da der rowdie meine kaputt gemacht hat -.- ) dort habe ich alles von mir drauf außer meine spiele xD. Da habe ich jetzt erst 177GB belegt.
Heute bin ich voll Happy >.<, habe mit meiner Freundin nen Urlaub gebucht vom 01.-08-09. nach Gran Canaria unser Hotel ist direkt 200m von der Strandpromenade entfernt und im Umkreis liegen einfach mal 3 Shopping Center hahahahaha <3 <3 <3
Allergische Reaktion auf Nahrung oder Medikamente, hervorgerufen durch Hitze oder Kälte des Körpers. Bei mit zB beim Sport oder im Winter wenn es draußen Arsch Kalt ist und ich in einen überheizten Laden gehe. Man bekommt überall rote Flecken und alles fängt an zu jucken, als hätte man Ameisen unter der Haut und zu allem Überfluss bekommt man noch so quaddeligen Ausschlag, da hebt sich praktisch so die Haut und es sieht so hubbelig aus.
Braucht dann 3 Stunden bis es komplett weggeht.
Hatte ich schonmal als Teenager, mit der Ausbildung ging es weg und jetzt die Woche kommt es wieder. Ich denke es liegt an den Bananen. Ich hab am MOnat meine Ernährungsumstellung angefangen seit dem Teenager Alter wieder Bananen zu essen und schwubb bekomm ich Nesselsucht.
Was ich nur rausgefunden habe, weil ich 5 Minuten gegoolt hab. Damals hat mein Hautarzt nur mit den Schultern gezuckt und mir Allergie Tabletten gegeben, vielen dank auch. Frag Prof. Dr. Google!!
Ich hab mir vorgenommen jetzt mal wieder bisschen Diät zu machen denn ich musste festellen dass ich derzeit doch mal wieder zu viel gegessen habe. xD (sodass ich in die eine oder andere Hose nicht richtig reingepasst habe ;_;) Aber gut, ich muss ja jetzt nicht so viel abnehmen also wird das schon. ^.^ Einfach normal essen aber halt auch aufpassen und dann ist die Sache wieder erledigt. Aber klar, es ist schon immer hart. Es gibt einfach so viele leckere Dickmacher. y.y
Du musst abnehmen? Also ich finde das immer echt witzig wenn ich das von dünnen Leuten hören. Meine freundin ist auch voll dünn und die labert das da könnte ich reinschlagen, vorallem wenn man das dann noch vor mir sagt, die eigentlich wirklich abnehmen muss
Naja sagen wir mal so: ich muss einfach wieder in meine Hosen reinpassen. xD Will auch nicht jetzt richtig abnehmen weil dann wäre ich bald zu dünn und ein stock will ich auch nicht sein. xD Darum wie gesagt, einfach bisschen auf die Ernährung aufpassen. Nicht zu viele Dickmacher essen und dann wird das auch schon wieder. ^^ (Hab letzter Zeit einfach wieder zu viele davon gegessen U_U)
Nee, sowas mache ich nicht. Ich weiß von gar nichts die Kalorien. xD Ich finde dass auch immer sinnlos wenn dünne Leute so übertreiben. Aber manche merken das ja gar nicht mehr und sehen sich ja immer noch als dick. :/
Ich melde mich mal hier ab. Ich werde Heute Nacht ja nach Gran Canaria fliegen und bin erst nächste Woche Sonntag wieder da. Lasst mir das Forum nicht einstauben meine Lieben =D. Bis in einer Woche <3